Startseite Produkte

Zentrifugale Feuerlöschpumpe

China Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd. zertifizierungen
China Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd. zertifizierungen
Ich finde nicht, dass was ich sagen kann und ich nicht Ihnen danken kann. Es war eine große Woche mit Ihnen und es war eine der besten Zeiten, die ich überhaupt hatte. Ihr Chef ist ausgezeichnet und die Fabrik ist sehr gut Ich verfehle Sie allen du fehlst mir soviel Danke Hany samy

—— Hany Samy

Vielen Dank für das Training und für Sein großzügige Wirte. Wir haben viel gelernt und werden unser Wissen in gute Verwendung setzen. Betreffend Spezifikt. für unser Beispielmodell, gelangen wir zurück an Sie, sobald wir mehr Informationen erfasst haben. Wieder danke für die Unterbringung wir im Ausbildungsj

—— Haselnuss

Dank für die Gastfreundschaft während unseres Besuchs Ihrer Firma. Wir warten auf Ihr Revisionsbogenangebot mit einschließlichen Verschiffenkosten. Danke.

—— Wen

Hallo Kathy, Danke für die Aktualisierung. Wir schätzen die Teambemühung, die gesetzt worden ist, um dieses Auftragskomplette zu haben und bereit.

—— Geoffrey

Ich bin online Chat Jetzt

Zentrifugale Feuerlöschpumpe

(18)
China Einzelnes Stadiums-horizontale zentrifugale Enden-Saugfeuerlöschpumpe eingestellt mit Dieselmotor usine

Einzelnes Stadiums-horizontale zentrifugale Enden-Saugfeuerlöschpumpe eingestellt mit Dieselmotor

Einzelnes Stadiums-horizontale zentrifugale Enden-Saugfeuerlöschpumpe eingestellt mit Dieselmotor Beenden Sie Saugpumpe-Reihe mit hydraulisch ausgeglichenem Antreiber, um das Lagerleben zu verlängern. Verfügbar ... Lesen Sie weiter
2020-10-03 19:41:33
China Horizontale zentrifugale Feuerlöschpumpe-duktiles Roheisen mit der Luft-/Wasserkühlung usine

Horizontale zentrifugale Feuerlöschpumpe-duktiles Roheisen mit der Luft-/Wasserkühlung

Für Wasser-Gebrauch stellte duktiles Roheisen zentrifugale Feuerlöschpumpe mit Bescheinigung UL/FM/NFPA20 her Horizontaler Spalten-Fall: Horizontale Spalten-Fall (HSC)-Pumpen werden ihren Namen gegeben, der zu ... Lesen Sie weiter
2020-10-03 19:40:00
China Horizontale einzelne Standard-maximale Energie der Stadiums-Kreiselpumpe-NFPA20 der Wellen-195.9KW usine

Horizontale einzelne Standard-maximale Energie der Stadiums-Kreiselpumpe-NFPA20 der Wellen-195.9KW

Für feuerbekämpfende zentrifugale Bescheinigung der Anwendungs-750GPM @ der Feuerlöschpumpe-195PSI der Kapazitäts-UL/FM/NFPA20 Eine aufgeteilte Fallpumpe ist eine Art Kreiselpumpe, in der das Pumpengehäuse in ... Lesen Sie weiter
2020-08-10 10:10:18
China Nanometer-FEUER NFPA20 vereinfacht zentrifugales Feuerlöschpumpe-Paket-System mit Rohrleitungs-Entwurf usine

Nanometer-FEUER NFPA20 vereinfacht zentrifugales Feuerlöschpumpe-Paket-System mit Rohrleitungs-Entwurf

Nanometer-FEUER NFPA20 zentrifugales Feuerlöschpumpe-Feuerlöschpumpe-Paket-System Mit Jahren der Erfahrung in der Feuerschutzindustrie, kann Nanometer-Feuer Feuerlöschpumpesystem mit ganz notwendigem liefern ... Lesen Sie weiter
2019-03-01 11:03:46
China Feuerbekämpfungs-aufgeteilte Fall-Kreiselpumpe 205PSI für Bürogebäude/Schulen usine

Feuerbekämpfungs-aufgeteilte Fall-Kreiselpumpe 205PSI für Bürogebäude/Schulen

Duktiles Roheisen stellte Bescheinigung UL/FM/NFPA20 zentrifugale Feuerlöschpumpe für feuerbekämpfende Anwendung her Horizontaler Spalten-Fall: Horizontale Spaltenfallpumpen sind die allgemeinste Art der Feuerl... Lesen Sie weiter
2019-03-01 10:33:31
China Roheisen-Materialien der hohe Leistungsfähigkeits-zentrifugale Feuerlöschpumpe-4000Usgpm duktile usine

Roheisen-Materialien der hohe Leistungsfähigkeits-zentrifugale Feuerlöschpumpe-4000Usgpm duktile

Duktile Bescheinigungs-zentrifugale Feuerlöschpumpe-Kapazität des Roheisen-UL/FM/NFPA20 bis zu 4000Usgpm Wie es funktioniert: Die allgemeinste Spaltenfallpumpe ist, zwischen Lager, Nicht-Selbst-schiess-Zündsatz ... Lesen Sie weiter
2019-03-01 10:33:31
China Motorgetriebene zentrifugale Feuerlöschpumpe 2000GPM@150PSI-DieselHochleistung usine

Motorgetriebene zentrifugale Feuerlöschpumpe 2000GPM@150PSI-DieselHochleistung

Zentrifugale Feuerlöschpumpe-Kapazität der Bescheinigungs-UL/FM/NFPA20 mit motorgetriebenem Diesel1200GPM @ 150PSI Die Spalten-Fall-Feuerlöschpumpe ist entworfen, um Wasser zum Standrohr, zur Berieselungsanlage... Lesen Sie weiter
2019-03-01 10:33:31
China Feuerbekämpfungs-zentrifugale Feuerlöschpumpe 750 GPM@195PSI für Öl-Behälter usine

Feuerbekämpfungs-zentrifugale Feuerlöschpumpe 750 GPM@195PSI für Öl-Behälter

Für feuerbekämpfende zentrifugale Bescheinigung der Anwendungs-750GPM @ der Feuerlöschpumpe-195PSI der Kapazitäts-UL/FM/NFPA20 Anwendung: Industrielle Felder: Alles Erdöl, Erdölchemikalie, Chemikalie, Ölfelder, ... Lesen Sie weiter
2019-03-01 10:33:31
China einzelnes Stadiums-doppelter Saugkreiselpumpe 3000GPM 125PSI für Feuerbekämpfung usine

einzelnes Stadiums-doppelter Saugkreiselpumpe 3000GPM 125PSI für Feuerbekämpfung

UL/FM/NFPA20 zentrifugale Kapazität der Bescheinigungs-3000GPM @ der Feuerlöschpumpe-125PSI für feuerbekämpfende Anwendungen Horizontaler Spalten-Fall Der Schutz des Lebens ist keine Angelegenheit für ... Lesen Sie weiter
2019-03-01 10:33:31
China Hohe Präzisions-zentrifugale Feuerlöschpumpe 1000GPM /145PSI für Speicherlager usine

Hohe Präzisions-zentrifugale Feuerlöschpumpe 1000GPM /145PSI für Speicherlager

Bescheinigungs-zentrifugale Feuerlöschpumpe-Kapazität 1000GPM @ 145PSI UL/FM/NFPA20 für Feuerbekämpfung Anwendungen Die Feuerlöschpumpe beginnt, wenn der Druck im Feuerlöschbrausesystem unterhalb einer Schwelle ... Lesen Sie weiter
2019-03-01 10:33:31
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Centrifugal Fire Pump

Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
I do not find what I can say and I do not know how to thank you. It was a great week with you and it was one of the best times I ever had. your boss is excellent and the factory is very good I'll miss you all I miss you so much Thank you Hany samy

—— Hany Samy

Thank you very much for the training and for being generous hosts. We have learned a lot and will be putting our knowledge into good use. Regarding the specs for our sample model, we’ll get back to you once we have gathered more information. Again, thank you for accommodating us in the training J

—— Hazel

Thanks for the hospitality during our visit to your company. We are waiting for your revise offer with inclusive shipping cost. Thanks.

—— Wen

Hello Kathy, Thank you for the update. We appreciate the team effort that has been put to have this order complete and ready.

—— Geoffrey

I'm Online Chat Now

Centrifugal Fire Pump

(18)
China NM FIRE NFPA20 Centrifugal Fire Pump Package System With Simplifies Piping Design factory

NM FIRE NFPA20 Centrifugal Fire Pump Package System With Simplifies Piping Design

NM FIRE NFPA20 Centrifugal Fire Pump Fire Pump Package System With years of experience in fire protection industry,NM Fire can supply fire pumps system with all necessary accessories ready for site installation... Read More
2019-03-01 11:03:46
China Single Stage Horizontal Centrifugal End Suction Fire Pump Set With Diesel Engine factory

Single Stage Horizontal Centrifugal End Suction Fire Pump Set With Diesel Engine

Single Stage Horizontal Centrifugal End Suction Fire Pump Set With Diesel Engine End Suction Pump Series with Hydraulically balanced impeller to extend bearing life. Available in electric motor or diesel engine ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China Horizontal Centrifugal Fire Pump Ductile Cast Iron With Air / Water Cooling factory

Horizontal Centrifugal Fire Pump Ductile Cast Iron With Air / Water Cooling

For Water Use Ductile Cast Iron Made Centrifugal Fire Pump With UL/FM/NFPA20 Certification Horizontal Split Case: Horizontal Split Case (HSC) pumps are given their name due to the “split”” design of the casing, ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China Firefighting Split Case Centrifugal Pump 205PSI For Office Building / Schools factory

Firefighting Split Case Centrifugal Pump 205PSI For Office Building / Schools

Ductile Cast Iron Made UL/FM/NFPA20 Certification Centrifugal Fire Pump For Firefighting Application Horizontal Split Case: Horizontal split case pumps are the most common type of fire pump. These pumps are ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China High Efficiency Centrifugal Fire Pump 4000Usgpm Ductile Cast Iron Materials factory

High Efficiency Centrifugal Fire Pump 4000Usgpm Ductile Cast Iron Materials

Ductile Cast Iron UL/FM/NFPA20 Certification Centrifugal Fire Pump Capacity Up To 4000Usgpm​ How it Works: The most common split case pump is a single-stage, between bearing, non-self-priming centrifugal volute ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China Diesel Engine Driven Centrifugal Fire Pump 2000GPM@150PSI High Performance factory

Diesel Engine Driven Centrifugal Fire Pump 2000GPM@150PSI High Performance

UL/FM/NFPA20 Certification Centrifugal Fire Pump Capacity With Diesel Engine Driven 1200GPM @ 150PSI The Split Case Fire Pump is designed to provide water to stand pipe, sprinkler, chemical mitigation and ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China Horizontal Single Stage Centrifugal Pump NFPA20 Standard 195.9KW Max Shaft Power factory

Horizontal Single Stage Centrifugal Pump NFPA20 Standard 195.9KW Max Shaft Power

For Firefighting Applications 750GPM @ 195PSI Centrifugal Fire Pump Capacity UL/FM/NFPA20 Certification A split case pump is a type of centrifugal pump in which the pump’s casing is split into two separate ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China Fire Fighting Centrifugal Fire Pump 750 GPM@195PSI For Oil Repositories factory

Fire Fighting Centrifugal Fire Pump 750 GPM@195PSI For Oil Repositories

For Firefighting Applications 750GPM @ 195PSI Centrifugal Fire Pump Capacity UL/FM/NFPA20 Certification Application: Industrial fields: All petroleum, petrochemical, chemical, oil fields, pipelines bureaus, oil ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China 3000GPM 125PSI Single Stage Double Suction Centrifugal Pump For Firefighting factory

3000GPM 125PSI Single Stage Double Suction Centrifugal Pump For Firefighting

UL/FM/NFPA20 Certification 3000GPM @ 125PSI Centrifugal Fire Pump Capacity For Firefighting Applications Horizontal Split Case The protection of life is not a matter for compromise This is particularly true for ... Read More
2019-03-01 10:33:31
China High Precision Centrifugal Fire Pump 1000GPM /145PSI For Storage Warehouses factory

High Precision Centrifugal Fire Pump 1000GPM /145PSI For Storage Warehouses

1000GPM @ 145PSI UL/FM/NFPA20 Certification Centrifugal Fire Pump Capacity For Firefighting Applications The fire pump starts when the pressure in the fire sprinkler system drops below a threshold. The ... Read More
2019-03-01 10:33:31
Page 1 of 2|< 1 2 >|