• Hany Samy
    Ich finde nicht, dass was ich sagen kann und ich nicht Ihnen danken kann. Es war eine große Woche mit Ihnen und es war eine der besten Zeiten, die ich überhaupt hatte. Ihr Chef ist ausgezeichnet und die Fabrik ist sehr gut Ich verfehle Sie allen du fehlst mir soviel Danke Hany samy
  • Haselnuss
    Vielen Dank für das Training und für Sein großzügige Wirte. Wir haben viel gelernt und werden unser Wissen in gute Verwendung setzen. Betreffend Spezifikt. für unser Beispielmodell, gelangen wir zurück an Sie, sobald wir mehr Informationen erfasst haben. Wieder danke für die Unterbringung wir im Ausbildungsj
  • Wen
    Dank für die Gastfreundschaft während unseres Besuchs Ihrer Firma. Wir warten auf Ihr Revisionsbogenangebot mit einschließlichen Verschiffenkosten. Danke.
Ansprechpartner : Kathy Wong
Telefonnummer : 86-27-82823918
WhatsApp : +8618627949609

Horizontale zentrifugale Feuerlöschpumpe-duktiles Roheisen mit der Luft-/Wasserkühlung

Herkunftsort China
Markenname CNP NM FIRE
Zertifizierung NFPA20/UL/FM/EN12845/CCCF
Min Bestellmenge 1SET
Preis Negotiation
Verpackung Informationen Exportverpackung
Lieferzeit 30-45 Werktage
Zahlungsbedingungen L / C, T / T
Produktdetails
Bescheinigung UL/FM/NFPA20 Fluss Bis zu 4000GPM
Maschine Feuer Des MAAS u. Nanometers Bedienfeld Tornatech (UL/FM)
Kopf Bis zu 205PSI Farbe rot
Markieren

Dieselfeuerlöschpumpe

,

Feuerlöschwasserpumpe

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Für Wasser-Gebrauch stellte duktiles Roheisen zentrifugale Feuerlöschpumpe mit Bescheinigung UL/FM/NFPA20 her

 

Horizontaler Spalten-Fall:


Horizontale Spalten-Fall (HSC)-Pumpen werden ihren Namen gegeben, der zu „passend ist, aufspalten““ Entwurf des Gehäuses, in dem der Gehäusedeckel von der Pumpe weggehoben werden kann, um die internen Komponenten herauszustellen. Diese Komponenten umfassen den Antreiber, Lager, Pumpenwelle, und so weiter. HSC-Pumpen haben zwei Lager, auf beiden Seiten gelegen vom Antreiber, die nützlich sind, der großen Menge der Erschütterung zu widerstehen und die Kräfte zu stoßen, die häufig durch Wasserturbulenz in der Saugrohrleitung verursacht werden.

 

Die Pumpengehäuse sind häufig entworfen, um höheren Funktionsdruck zu behandeln, und sind häufig schwerer. Die Haltbarkeit des HSC-Entwurfs erlaubt, dass die Pumpe für sehr große Wasserströme – häufig über 5000 GPM benutzt wird. Es sollte gemerkt werden, dass eine HSC-Pumpe nicht immer horizontal angebracht wird, es ist möglich, die gleichen HaltbarkeitsAusrüstungsbeschreibungen zu haben und die Pumpe entwerfen zu lassen, vertikal angebracht zu werden.
  
Die Feuerlöschpumpe beginnt, wenn der Druck im Feuerlöschbrausesystem unterhalb einer Schwelle fällt. Der SprinkleranlageDruckabfall erheblich, wenn eine oder mehrere Feuerlöschbrausen Hitze über ihrer Auslegungstemperatur ausgesetzt werden und öffnet sich und gibt Wasser frei. Abwechselnd sind andere Feuerlöschschlauchspulen oder andere feuerbekämpfende Verbindungen geöffnet und verursachen einen Druckabfall in der Feuerbekämpfungshauptleitung.


Feuerlöschpumpen sind erforderlich, wenn das lokale städtische Wassersystem genügenden Druck nicht zur Verfügung stellen kann, die hydraulischen Entwurfsbedingungen des Feuerlöschbrausesystems zu erfüllen. Dieses tritt normalerweise auf, wenn das Gebäude, wie in hohe Gebäude oder in den Systemen, die einen verhältnismäßig hohen Terminaldruck an der Feuerlöschbrause erfordern, um ein umfangreiches des Wassers zur Verfügung zu stellen, wie in Speicherlagern sehr hoch ist. Feuerlöschpumpen werden auch benötigt, wenn Feuerschutz-Wasserversorgung von einem Bodenhöhewasserbehälter zur Verfügung gestellt wird.


Arten von den Pumpen, die für Feuerwehr benutzt werden, umfassen: horizontaler Spaltenfall, aufgeteilter Fall der Vertikale, vertikale Inline--, vertikale Turbine und Endensog.
 
  

Leistungsbereiche:
 


UL:
 
Q: 500-4000GPM H: 100-190PSI

FM:
 
Q: 500-4000GPM H: 100-190PSI

CCCF:
 
Q: 20-500L/S H: 0.42-2.0Mpa

NFPA20:
 
Q: 300-8000GPM H: 60-300PSI

  
 
Produkt-Art:
 
Motorgetriebene Feuerlöschpumpedieselsätze mit der Luftkühlung u. der Wasserkühlung
 
Paket NFPA20
 
 
Vorteil:
 

  1. Nanometer-Feuer ist das firt Mitglied von NFPA von den chinesischen Pumpenherstellern. Die Produktion von Feuerlöschpumpegruppen stimmt ausschließlich mit NFPA20, Produktionsverfahren überein und Leistungstest erfüllen auch die Bedingung von ISO9001, einige Arten Produkte haben Zertifikate APSAD (Frankreich), ULs, FMs und CCCF.
  2. Wir sind das einzige Unternehmen in China, das nicht nur UL- und FM-Zertifikate erreichte, aber in CCCF auch, auch die firt Firma in der Welt, die durch UL CCIC als Zeugeprüfungsmitte für Feuerlöschpumpe- und Feuerbekämpfungsmaschinen autorisiert wurde

 
 
Service:
 

1. Zu hochwertige Produkte mit angemessenen Preisen in der Lebensmittelzusatzstoffindustrie liefern.
2. Zu Aufträgen folgen und Verschiffen in der Zeit vereinbaren, komplette Dokumente bereitstellend
für Zollabfertigung entsprechend unterschiedlicher Exportpolitik in den verschiedenen Ländern.

Home ProductsCentrifugal Fire Pump

Horizontal Centrifugal Fire Pump Ductile Cast Iron With Air / Water Cooling

Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
I do not find what I can say and I do not know how to thank you. It was a great week with you and it was one of the best times I ever had. your boss is excellent and the factory is very good I'll miss you all I miss you so much Thank you Hany samy

—— Hany Samy

Thank you very much for the training and for being generous hosts. We have learned a lot and will be putting our knowledge into good use. Regarding the specs for our sample model, we’ll get back to you once we have gathered more information. Again, thank you for accommodating us in the training J

—— Hazel

Thanks for the hospitality during our visit to your company. We are waiting for your revise offer with inclusive shipping cost. Thanks.

—— Wen

Hello Kathy, Thank you for the update. We appreciate the team effort that has been put to have this order complete and ready.

—— Geoffrey

I'm Online Chat Now

Horizontal Centrifugal Fire Pump Ductile Cast Iron With Air / Water Cooling

China Horizontal Centrifugal Fire Pump Ductile Cast Iron With Air / Water Cooling supplier

Large Image :  Horizontal Centrifugal Fire Pump Ductile Cast Iron With Air / Water Cooling

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: CNP NM FIRE
Certification: NFPA20/UL/FM/EN12845/CCCF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiation
Packaging Details: Export Packing
Delivery Time: 30-45 Working Days
Payment Terms: L/C, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Certification:: UL/FM/NFPA20 Flow:: Up To 4000GPM
Engine:: DE MAAS & NM Fire Control Panel:: Tornatech (UL/FM)
Head: Up To 205PSI Color: Red

For Water Use Ductile Cast Iron Made Centrifugal Fire Pump With UL/FM/NFPA20 Certification

 

Horizontal Split Case:


Horizontal Split Case (HSC) pumps are given their name due to the “split”” design of the casing, where the casing cover can be lifted off of the pump to expose the internal components. These components include the impeller, bearings, pump shaft, and so on. HSC pumps have two bearings, located on either side of the impeller, which are useful to withstand the large amount of vibration and thrust forces often caused by water turbulence in the suction piping.

 

The pump casings are often designed to handle higher working pressures, and are often heavier. The durability of the HSC design allows the pump to be used for very large water flows – often in excess of 5000 GPM. It should be noted that an HSC pump is not always mounted horizontally, it is possible to have the same durability design features and have the pump designed to be mounted vertically.
  
The fire pump starts when the pressure in the fire sprinkler system drops below a threshold. The sprinkler system pressure drops significantly when one or more fire sprinklers are exposed to heat above their design temperature, and opens, releasing water. Alternately, other fire hoses reels or other firefighting connections are opened, causing a pressure drop in the fire fighting main.


Fire pumps are needed when the local municipal water system cannot provide sufficient pressure to meet the hydraulic design requirements of the fire sprinkler system. This usually occurs if the building is very tall, such as in high-rise buildings, or in systems that require a relatively high terminal pressure at the fire sprinkler in order to provide a large volume of water, such as in storage warehouses. Fire pumps are also needed if fire protection water supply is provided from a ground level water storage tank.


Types of pumps used for fire service include: horizontal split case, vertical split case, vertical inline, vertical turbine, and end suction.
 
  

Performance Ranges:
 


UL:
 
Q: 500-4000GPM H:100-190PSI

FM:
 
Q: 500-4000GPM H:100-190PSI

CCCF:
 
Q:20-500L/S H:0.42-2.0Mpa

NFPA20:
 
Q: 300-8000GPM H:60-300PSI

  
 
Product Type:
 
Diesel engine driven fire pump sets with air cooling & water cooling
 
NFPA20 Package
 
 
Advantage:
 

  1. NM Fire is the firt member of NFPA from Chinese pump manufacturers. The production of fire pump groups is strictly in accordance with NFPA20, production process and performance testing also meet the requirement of ISO9001, some kinds of products have got APSAD (France), UL,FM and CCCF certificates.
  2. We are the only enterprise in China that obtained not only UL and FM certificates, but CCCF as well, also the firt company in the world who was authorized by UL CCIC as witness testing center for both fire pump and fire fighting engines

 
 
Service:
 

1. To supply high-quality products with reasonable prices in food additive industry.
2. To follow orders and arrange shipping in time, providing complete documents
for Customs clearance according to different export policies in different countries.

Contact Details
Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd.

Contact Person: Kathy Wong

Tel: +8618627949609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)