• Hany Samy
    Ich finde nicht, dass was ich sagen kann und ich nicht Ihnen danken kann. Es war eine große Woche mit Ihnen und es war eine der besten Zeiten, die ich überhaupt hatte. Ihr Chef ist ausgezeichnet und die Fabrik ist sehr gut Ich verfehle Sie allen du fehlst mir soviel Danke Hany samy
  • Haselnuss
    Vielen Dank für das Training und für Sein großzügige Wirte. Wir haben viel gelernt und werden unser Wissen in gute Verwendung setzen. Betreffend Spezifikt. für unser Beispielmodell, gelangen wir zurück an Sie, sobald wir mehr Informationen erfasst haben. Wieder danke für die Unterbringung wir im Ausbildungsj
  • Wen
    Dank für die Gastfreundschaft während unseres Besuchs Ihrer Firma. Wir warten auf Ihr Revisionsbogenangebot mit einschließlichen Verschiffenkosten. Danke.
Ansprechpartner : Kathy Wong
Telefonnummer : 86-27-82823918
WhatsApp : +8618627949609

Druckerhaltungs-Berieselungsanlagen-Jockey-Pumpe 9 m-³ /H mit Kopf 100-220PSI

Herkunftsort China
Markenname CNP NM FIRE
Zertifizierung ISO/CCCF
Modellnummer CDL8-15 (nicht aufgeführt)
Min Bestellmenge 1SET
Preis Negotiation
Verpackung Informationen Standardexportverpackung
Lieferzeit 30~40 Werktage nach Eingang Ihrer Ablagerung
Zahlungsbedingungen L / C, T / T
Produktdetails
Zertifizierung ISO/CCCF Funktion Druckerhaltung
Bedienfeld FEUER CNP NANOMETER Farbe rot
meterial Edelstahl Verwenden Sie Firefigting
Markieren

Löschwasserjockeypumpe

,

Hydrantjockeypumpe

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Feuern Standardmehrstufenverstärker NFPA20 und GB6245 Jockey-Pumpe mit 9 m-³ /h für feuerbekämpfende Anwendung ab

 

Feuer-Jockey-Pumpen-Einleitung:

 

Jede mögliche Jockeypumpe besteht aus drei Komponenten, die einen Motor, einen Prüfer und eine Pumpe umfassen. Die zwei bedeutenden Arten von Jockeypumpen sind verbessernde Turbinenpumpen und -Kreiselpumpen. Die zentrifugale Art ist, weniger Energiesparend aber erfordert minimale Wartung als eine verbessernde Turbinenpumpe. Andererseits kann eine verbessernde Turbinenpumpe Hochdruck mit wenig Energie erzeugen, aber diese kann Überdruck im System schaffen. Dieses bedeutet deshalb, dass es mehr Wartung erfordert.

 

 

Wie man wählt:

 

Zwecks verstehen, wie das Jockeypumpwerk, es wichtig ist, zu verstehen, wie das Feuerlöschbrausesystem arbeitet. Die Sprinkleranlage besteht Rohren mit Druckwasser und aus den Köpfen, die entworfen sind, um zu funktionieren zu beginnen, wenn eine bestimmte hohe Temperatur ermittelt wird. Während die Köpfe sich öffnen, verringert sich der Wasserdruck innerhalb der Rohre, weil Wasser heraus fließt. Wenn dieses auftritt, die Anfänge einer Feuerlöschpumpe automatisch, die mehr Wasser durch das friedliche System senden, um das, Feuer heraus zu setzen fortzufahren.

 

 

Leistungsbereiche:

 

CCCF: Q: 0.25-125L/S H: 0.40-2.5Mpa

NFPA20: Q: 100-1000GPM H: 100-220PSI

 

 

Anwendung:

 

Große Hotels, Krankenhäuser, Schulen, Bürogebäude, Supermärkte, Handelswohngebäude, Metrostationen, Bahnhöfe, Flughäfen, Arten von Transporttunnels, petrochemische Werke, Wärmekraftwerke, Anschlüsse, Öldepots, große Lager und industrielle und Bergbauunternehmen, etc.

 

Eine Jockeypumpe ist alias eine Druckerhaltungssystempumpe. Die Pumpe ist eine sehr wichtige Komponente in einem Feuerlöschpumpesystem sowie im gesamten Feuerlöschsystem. Sie ist entworfen, um den Druck in einem FeuerlöschbrauseSchutzsystem beizubehalten, das zu einem bestimmten Niveau erhöht wird, wenn das System nicht aktiv ist. Dieses wird bedeutet, um zu garantieren, dass die Feuerlöschpumpe nicht ständig funktionieren muss und sie System nicht nach dem Zufall ausgehen. Es entwarf auch, das Feuerlöschbrausesystem vor Schaden zu schützen, falls ein Feuer und Wasserlecks in die Rohre ausbricht. Die Jockeypumpe besteht aus einer dreiteiligen Versammlung, und in den meisten Plätzen, gibt es strenge Richtlinien, damit Installation sicherstellt, dass es funktioniert, wie beabsichtigt.

 

Produkt-Art:

 

Paket NFPA20

 

 

Vorteil:

 

Erstklassige internationale technische Standards

 

Erstklassige Prüfung und Inspektionsausrüstung.

 

Nanometer-Feuer ist das erste Mitglied von NFPA von den chinesischen Pumpenherstellern.

 

Die Produktion von Feuerlöschpumpegruppen stimmt ausschließlich mit NFPA20, Produktionsverfahren überein und Leistungstest erfüllen auch die Bedingung von ISO9001, einige Arten Produkte haben Zertifikate APSAD (Frankreich), ULs, FMs und CCCF.

 

Wir sind das einzige Unternehmen in China, das nicht nur UL- und FM-Zertifikate erreichte, aber in CCCF auch, auch die erste Firma in der Welt, die durch UL CCIC als Zeugeprüfungsmitte für Feuerlöschpumpen und Feuerbekämpfungsmaschinen autorisiert wurde.

 

UL-Bescheinigung stellt die höchsten technischen Standards der Welt der Feuerbescheinigung dar, aber bedeutet auch, dass zugelassene Feuerprodukte dem extremsten, rauesten Prüfverfahren, dem Zweck widerstehen müssen der Bescheinigung entworfen, um zu überprüfen, ob das Produkt der Leistung, der Sicherheit und den Qualitätsanforderungen genügt, um den Zweck des Eigentumsschutzes zu erzielen.

 

Nanometer-Feuer erhielt Dieselmotor UL1247 des Feuers und Feuerlöschpumpe UL448 zeugte die Laborbeglaubigung, völlig nachgewiesen, dass die Firma im Hinblick auf Hardware- und Software-Stärke, treffen sollen

strenge Anforderungen von UL-Bescheinigung.

 

Service:

 

1. Antwort innerhalb 24 Stunden.
2. Hochwertige Produkte und der angemessenste Preis
3. Daten- und Chemikalientechnologieunterstützung.
4. Berufsteamservice
5. Customiszed-Produktion für unterschiedliches Paket
6. Keine Verzögerung auf Versand

Home ProductsFire Jockey Pump

Pressure Maintenance Sprinkler Jockey Pump 9 M³/H With 100-220PSI Head

Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
I do not find what I can say and I do not know how to thank you. It was a great week with you and it was one of the best times I ever had. your boss is excellent and the factory is very good I'll miss you all I miss you so much Thank you Hany samy

—— Hany Samy

Thank you very much for the training and for being generous hosts. We have learned a lot and will be putting our knowledge into good use. Regarding the specs for our sample model, we’ll get back to you once we have gathered more information. Again, thank you for accommodating us in the training J

—— Hazel

Thanks for the hospitality during our visit to your company. We are waiting for your revise offer with inclusive shipping cost. Thanks.

—— Wen

Hello Kathy, Thank you for the update. We appreciate the team effort that has been put to have this order complete and ready.

—— Geoffrey

I'm Online Chat Now

Pressure Maintenance Sprinkler Jockey Pump 9 M³/H With 100-220PSI Head

China Pressure Maintenance Sprinkler Jockey Pump 9 M³/H With 100-220PSI Head supplier

Large Image :  Pressure Maintenance Sprinkler Jockey Pump 9 M³/H With 100-220PSI Head

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: CNP NM FIRE
Certification: ISO/CCCF
Model Number: CDL8-15 (Non-Listed)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard Export Packing
Delivery Time: 30~40 working days after receipt of your deposit
Payment Terms: L/C, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Certification:: ISO/CCCF Function: Pressure Maintenance
Control Panel:: CNP NM FIRE Color:: Red
Meterial: Stainless Steel Use: Firefigting

NFPA20 And GB6245 Standard Multistage Booster Fire Jockey Pump With 9 m³/h For Firefighting Application

 

Fire Jockey Pump Introduction:

 

Any jockey pump consists of three components that include a motor, a controller and a pump. The two major types of jockey pumps are regenerative turbine pumps and centrifugal pumps. The centrifugal type is less energy efficient but requires minimal maintenance than a regenerative turbine pump. On the other hand, a regenerative turbine pump can generate high pressures with little power, but this can create excess pressure in the system. This therefore means that it requires more maintenance.

 

 

How To Choose:

 

In order to understand how the jockey pump works, it is important to understand how the fire sprinkler system works. The sprinkler system consists of pipes with pressurized water and heads designed to start operating when a certain high temperature is detected. As the heads open, the water pressure within the pipes decreases because water is flowing out. When this occurs, a fire pump automatically starts sending more water through the piping system in order to continue putting out the fire.

 

 

Performance Ranges:

 

CCCF: Q:0.25-125L/S H:0.40-2.5Mpa

NFPA20: Q: 100-1000GPM H:100-220PSI

 

 

Application:

 

Large hotels, hospitals , schools,office buildings,supermarkets, commercial residential buildings, metro stations, railway stations, airports, kinds of transportation tunnels, petrochemical plants, thermal power plants, terminals, oil depots, large warehouses and industrial and mining enterprises, etc.

 

A jockey pump is also known as a pressure maintenance system pump. The pump is a very important component in a fire pump system as well as the entire fire protection system. It is designed to maintain the pressure in a fire sprinkler protection system elevated to a certain level when the system is not active. This is meant to ensure that the fire pump does not have to operate constantly and they system does not go off randomly. It also designed to protect the fire sprinkler system from damage in case a fire breaks out and water leaks into the pipes. The jockey pump consists of a three-part assembly, and in most places, there are strict guidelines for installation to ensure it works as intended.

 

Product Type:

 

NFPA20 Package

 

 

Advantage:

 

First-Class international technical standards

 

First-Class testing and inspection equipment.

 

NM Fire is the first member of NFPA from Chinese pump manufacturers .

 

The production of fire pump groups is strictly in accordance with NFPA20, production process and performance testing also meet the requirement of ISO9001, some kinds of products have got APSAD(France), UL , FM and CCCF certificates.

 

We are the only enterprise in China that obtained not only UL and FM certificates, but CCCF as well,also the first company in the world who was authorized by UL CCIC as witness testing center for both fire pumps and fire fighting engines.

 

UL certification represents the world's highest technical standards of fire certification,but also means that certified fire products must withstand the most extreme,harsh test process,the purpose of certification designed to verify whether the product meets the performance,safety and quality requirements,so as to achieve the purpose of property protection.

 

NM fire obtained fire diesel engine UL1247 and fire pump UL448 witnessed laboratory accreditation,fully proved that the company in terms of hardware and software strength,are to meet the

strict requirements of UL certification.

 

Service:

 

1. Reply within 24 hours.
2. High-quality products and the most reasonable price
3. Data and chemical technology support.
4. Professional team service
5. Customiszed production for different package
6. No delay on shipment

 

Contact Details
Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd.

Contact Person: Kathy Wong

Tel: +8618627949609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)