Startseite ProdukteFeuerlöschpumpe-Satz

Ursprünglicher DeMaas Dieselmotor Hollands für Feuerlöschpumpe, FM genehmigte

China Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd. zertifizierungen
China Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd. zertifizierungen
Ich finde nicht, dass was ich sagen kann und ich nicht Ihnen danken kann. Es war eine große Woche mit Ihnen und es war eine der besten Zeiten, die ich überhaupt hatte. Ihr Chef ist ausgezeichnet und die Fabrik ist sehr gut Ich verfehle Sie allen du fehlst mir soviel Danke Hany samy

—— Hany Samy

Vielen Dank für das Training und für Sein großzügige Wirte. Wir haben viel gelernt und werden unser Wissen in gute Verwendung setzen. Betreffend Spezifikt. für unser Beispielmodell, gelangen wir zurück an Sie, sobald wir mehr Informationen erfasst haben. Wieder danke für die Unterbringung wir im Ausbildungsj

—— Haselnuss

Dank für die Gastfreundschaft während unseres Besuchs Ihrer Firma. Wir warten auf Ihr Revisionsbogenangebot mit einschließlichen Verschiffenkosten. Danke.

—— Wen

Hallo Kathy, Danke für die Aktualisierung. Wir schätzen die Teambemühung, die gesetzt worden ist, um dieses Auftragskomplette zu haben und bereit.

—— Geoffrey

Ich bin online Chat Jetzt

Ursprünglicher DeMaas Dieselmotor Hollands für Feuerlöschpumpe, FM genehmigte

Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved
Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved

Großes Bild :  Ursprünglicher DeMaas Dieselmotor Hollands für Feuerlöschpumpe, FM genehmigte

Produktdetails:

Herkunftsort: Holland
Markenname: DeMaas
Zertifizierung: FM
Modellnummer: IF05

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Exportverpackung
Lieferzeit: 60 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Geschwindigkeit: 2940 Betriebsstrom:: 98kw
Motortyp:: Zylinder 4 Inline Abkühlen: Wassergekühlt
Zertifizierung:: FM Verwenden Sie: Feuerbekämpfung
Markieren:

diesel driven fire water pumps

,

diesel water pump set

 

Ursprünglicher DeMaas Dieselmotor Hollands für Feuerlöschpumpe, FM genehmigte

 

De Maas investiert ununterbrochen in der Qualität ihrer Produkte und deshalb in ihrem Personal und in Anlagen. Infolgedessen ist eine moderne Maschinenversuchsanlage im Jahre 2013 an den neuen Voraussetzungen in Zwijndrecht, die Niederlande hergestellt worden. Maschinen können geprüft werden, die Klassenziele wie FM übereinstimmend von den Fachkräften. Seiend FM erkannte Lieferanten an, bewerten wir in hohem Grade jeden Schritt im Produktionsverfahren unserer feuerbekämpfenden Maschinen und können den zuverlässigen und sicheren Maschinen deshalb garantieren, aufgelistet und nicht aufgeführt.

 

Eine von Spezialitäten Des Maass ist die Entwicklung und die Herstellung von engagierten Maschinen für Sprinkleranlagen. In den Hausfähigkeiten geben Sie uns die Möglichkeit, um eine sorgfältig vorgewählte niedrige Maschine in eine hohe Qualität zu entwickeln, Hochleistungsfeuerbekämpfungsmaschine. Erfahrung in Jahren haben uns das Wissen gegeben, um die in Übereinstimmung mit den höchsten fordernden Standards zu tun, die durch den Markt erfordert werden.


Vorteile:

 

Erstklassige internationale technische Standards.

FEUER CNP Nanometer ist das erste Mitglied von NFPA vom manufacturers.and China-Pumpe gewann das UL, internationale Feuerbescheinigung FMs für Feuerlöschpumpeprodukte.

 

Erstklassige Prüfung und Inspektionsausrüstung.

 

UL-Bescheinigung stellt die höchsten technischen Standards der Welt der Feuerbescheinigung dar, aber bedeutet auch, dass zugelassene Feuerprodukte dem extremsten, rauesten Prüfverfahren, dem Zweck widerstehen müssen der Bescheinigung entworfen, um zu überprüfen, ob das Produkt der Leistung, der Sicherheit und den Qualitätsanforderungen genügt, um den Zweck des Eigentumsschutzes zu erzielen.


Nanometer-Feuer erhielt Dieselmotor UL1247 des Feuers und Feuerlöschpumpe UL448 zeugte die Laborbeglaubigung, völlig nachgewiesen, dass die Firma im Hinblick auf Hardware- und Software-Stärke, die strengen Bedingungen von UL-Bescheinigung erfüllen sollen.

 

Ursprünglicher DeMaas Dieselmotor Hollands für Feuerlöschpumpe, FM genehmigte 0

Kontaktdaten
Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Kathy Wong

Telefon: +8618627949609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFire Pump Set

Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved

Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
Good quality Skid Mounted Fire Pump for sales
I do not find what I can say and I do not know how to thank you. It was a great week with you and it was one of the best times I ever had. your boss is excellent and the factory is very good I'll miss you all I miss you so much Thank you Hany samy

—— Hany Samy

Thank you very much for the training and for being generous hosts. We have learned a lot and will be putting our knowledge into good use. Regarding the specs for our sample model, we’ll get back to you once we have gathered more information. Again, thank you for accommodating us in the training J

—— Hazel

Thanks for the hospitality during our visit to your company. We are waiting for your revise offer with inclusive shipping cost. Thanks.

—— Wen

Hello Kathy, Thank you for the update. We appreciate the team effort that has been put to have this order complete and ready.

—— Geoffrey

I'm Online Chat Now

Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved

China Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved supplier
Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved supplier Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved supplier

Large Image :  Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved

Product Details:

Place of Origin: Holland
Brand Name: DeMaas
Certification: FM
Model Number: IF05

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiation
Packaging Details: Export Packing
Delivery Time: 60 Days
Payment Terms: L/C, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Speed: 2940 Prime Power:: 98KW
Engine Type:: 4 Cylinder In-Line Cooling: Water Cooled
Certification:: FM Use: Fire Fighting

 

Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved

 

De Maas is continuously investing in the quality of their products and therefore in their staff and facilities. As a result, a modern engine test facility has been established in 2013 at the new premises in Zwijndrecht, The Netherlands. Engines can be tested according the required standards such as FM by qualified employees. Being a FM approved supplier, we highly value every step in the production process of our firefighting engines and can therefore guarantee reliable and safe engines, both listed and non-listed.

 

One of De Maas's specialities is the development and manufacturing of dedicated engines for sprinkler systems.The in house capabilities give us the possibility to develop a carefully selected base engine into a high quality,high performance firefighting engine.Experience over years have given us the knowledge to do that in line with the highest demanding standards required by the market.


Advantages:

 

First-Class international technical standards.

CNP NM FIRE is the first member of NFPA from China pump's manufacturers.and won the UL,FM international fire certification for fire pump products.

 

First-Class testing and inspection equipment.

 

UL certification represents the world's highest technical standards of fire certification,but also means that certified fire products must withstand the most extreme,harsh test process,the purpose of certification designed to verify whether the product meets the performance,safety and quality requirements,so as to achieve the purpose of property protection.


NM fire obtained fire diesel engine UL1247 and fire pump UL448 witnessed laboratory accreditation,fully proved that the company in terms of hardware and software strength,are to meet the strict requirements of UL certification.

 

Holland Original DeMaas Diesel Engine For Fire Fighting Pump , FM Approved

Contact Details
Wuhan Spico Machinery & Electronics Co., Ltd.

Contact Person: Kathy Wong

Tel: +8618627949609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)